Apanatchee of Chamberlain

Natchee war zwar nicht meine erste Zuchtkatze, aber die erste, auf die ich meine Zucht aufgebaut habe. Schon vor ihrer Geburt hatte ich auf ein Kind ihrer schönen Mutter gewartet. Mit ihren Züchtern verband mich bereits vor ihrer Geburt eine Freundschaft, die bis heute anhält.

Apanatchee war für damalige Zeit ungewohnt lang, schlank und hochbeinig, zusammen mit Percy waren ihre Babys einfach umwerfend.

Leider war Natchee auch die erste Maine Coon die ich gehen lassen musste, einige Wochen nach der Geburt ihres letzten Wurfes starb sie an einer Darminvagination.

Apanatchee ist Mutter des E, G, H, L -Wurfes.

zum Fotoalbum
Pawpeds Eintrag
Mcats Eintrag
black torbie cl.
kastrierte Katze
*9.7.1999 - †5.12.2003
4 Jahre 4 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (3.10)
normal (2.06)
P: normal/normal (3.10)
ElternGroßelternUrGroßeltern
Pahokee's Here I'am
normal (8.04)
G: HCM A31P normal
Tara Et-Zetera
MtKittery Arapahoe
Willowplace Roxanne
Witchcats Ivory
Kitty-Up Geronimo
Unicat Oilily

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.