Kitten News

Videos (YouTube)

Der You Only Live Twice-Wurf von Joy & Calibear ist am 25.05.2019 geboren, und ist jetzt 4 Monate alt.
Fotos vom Wurf / Kittenstammbaum / Pawpeds

Sean ist ein ganz besonderer Kater der ein wenig in seiner eigenen Welt lebt. Mit anderen Katzen versteht er sich prima, und ist sozial mittendrin dabei. Sean ist sehr liebevoll und verschmust, aber mit Neuem tut er sich schwer. Deshalb sucht er ein ruhiges nicht zu großes Zuhause, wo er vermutlich etwas länger als andere braucht um sich einzuleben.

Seine Geschwister sind bei den früheren Würfen zu finden.

Yankee Cats Sean Connery
black silver cl. (shaded)
*25.05.2019
kastrierter Kater
Fotoalbum                      
frei
frei: Ich bin noch auf der Suche nach meiner neuen Familie, willst Du mich adoptieren?
beobachtet: Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden, da ich noch zu jung zum kennenlernen bin. Anfragen sind weiterhin willkommen!
reserviert: Die Entscheidung ist gefallen und ein Vertrag abgeschlossen, wenn nichts dazwischen kommt, habe ich mein neues Zuhause gefunden!