Coonplay Sampson Supreme

Sampson alias Sammy hat ein wunderschönes helles silber, und einen sehr interessanten Stammbaum.

Verschmust bis zum geht-nicht-mehr, gibt er so stark Köpfchen, dass man aufpassen muss dabei nicht verletzt zu werden ;-) Beim spielen ist er genauso wild und nicht zu stoppen, mit den anderen Katzen hat er sich sofort verstanden, und auch beim erkunden der Wohnung gab es nicht das kleinste zögern, man könnte meinen er war schon immer hier.

Leider konnte Sampson sich nicht in der Rangordnung einordnen, daher musste er nach nur 1,5 Würfen kastriert werden. Er lebt nun mit Yosie in seinem neuen Zuhause.

Sampson ist Vater des D2 (Cora), E2 -Wurfes.

zum Fotoalbum
Pawpeds Eintrag
Mcats Eintrag
6,7 kg mit 4 Jahren
black silver shaded
kastrierter Kater
*23.9.2011
6 Jahre 11 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (4.01)
normal (1.00)
N: normal (1.00)
H: normal (1.00)
G: Blutgr.B normal
G: HCM A31P normal
G: PK Def. heterozygot
G: SMA normal
ElternGroßelternUrGroßeltern
Avistacats Lestat Deux
Blazers Falcon
G: HCM A31P normal
Blazers Raven
Blazers Pia
Marala Snow White
Furbabies Preshus
Thunderpaws Hero Today
Lottawood Foxy Lady

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.