Bogy Cat's Flower Fantasy (Fancy)

Trotz ihrer schon jung festgestellten Hausstauballergie und den damit verbundenen Atemproblemen ist Fancy inzwischen die Omi hier und hat ein wunderbares Alter erreicht. Man sieht ihr die Jahre zwar deutlich an, aber sie hat Freude am Leben, weiß genau was sie will, und auch wenn sie nicht mehr springen kann, findet sie kletternd den Weg zu ihren Lieblingsplätzen.

Da Fancy nie Babys hatte, hat sie viele Jahre ihre Ikea-Ratten bemuttert, regelmäßig an oder in den Futternapf gesetzt, in die Sonne auf den Balkon oder in den Garten gebracht, und ins Bett gelegt.

Inzwischen hat Fancy als Omi des Hauses andere Rituale, die sich gelegentlich ändern, aber immer aktiv von ihr eingefordert werden.

zum Fotoalbum
5,2 kg mit 10 Jahren
red mackerel tabby white
kastrierte Katze
*1.8.2006 - †26.6.2023
16 Jahre 10 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (1.03)
13,7% COI, 71,8% Top5, 37,4% Clones (Erklärung was diese Werte bedeuten)
ElternGroßelternUrGroßeltern
Dynamicats Jeep Willys
Dynamicats LL Cool J
Thundercats Sex on the Beach
Bogy Cat's Momaday
normal (1.11)
G: HCM A31P normal
Bogy Cat's Flying Shadow
normal (3.08)
G: HCM A31P normal
Frolicoon Hopi
normal (8.01)
Ol' Shag Mauna Kea
normal (8.10)

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.