Yankee Cats Lakota Kiksuyapi

Das von Apanatchee's letzten Babys eines bei mir bleiben muss war keine Frage, die Entscheidung ist auf Lakota gefallen der mich mit seinem Wesen bezaubert hat. "Lakota" ist der Name eines Sioux-Stammes und bedeutet außerdem "Freund". "Kiksuyapi" kommt aus der Sprache der Lakota-Indianer und bedeutet "vergiss nicht / erinnere dich".

Lakota ist wie Garibaldi ein "gutmütiges Schaf", nie schlecht gelaunt und immer zum schmusen aufgelegt. Wenn er schmusen will ruft er mich um rauszufinden wo ich bin. Sobald ich antworte kommt er auf mich zu, springt auf meinen Schoß und schnurrt in atemberaubender Lautstärke.

zum Fotoalbum
9,4 kg mit 13 Jahren
red
kastrierter Kater
*29.10.2003
14 Jahre 10 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (14.00)
ElternGroßelternUrGroßeltern
All Roads lead to Maine Donovan Shag Minor
Americ Tycoon B'Tryn Lonely
Forestsprite Harley of Americ Tycoon
Bushido Attuma
All Roads lead to Maine Amber-Ebony
Americ Tycoon B'Tryn Lonely
Arlene of Bearstone View
Apanatchee of Chamberlain
normal (3.10)
normal (2.06)
P: normal/normal (3.10)
Pahokee's Here I'am
normal (8.04)
G: HCM A31P normal
Tara Et-Zetera
Willowplace Roxanne
Witchcats Ivory
Kitty-Up Geronimo
Unicat Oilily

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.