Pillowtalk Luna

Nach Luna's Farbe habe ich jahrelang gesucht, blue-torbie-white mit sehr hellem blau und viel creme. Abgesehen davon hat sie auch einen tollen Typ und einen wunderbaren Charakter. Wegen ihre "Pastellfarbe" ist Luna für mich meine "Püppi", auch wenn ihre Größe keinesfalls "Püppchenhaft" ist.

Bei ihrem ersten Wurf hat Luna gezeigt das sie auch eine wundervolle Mutter ist. Ihre 6 Babys wurden liebevoll von ihr versorgt, nachdem sie sie problemlos und in einer Rekordzeit zur Welt gebracht hat. Vom Aussehen der Kleinen war ich gleich bei der Geburt begeistert, und sie haben sich genauso vielversprechend weiterentwickelt.

Luna ist Mutter des J, K, M-Wurfes.

zum Fotoalbum
4,4 kg mit 15 Jahren
blue torbie cl. white
kastrierte Katze
*12.4.2001 - †18.11.2017
16 Jahre 7 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (3.02)
normal (2.01)
ElternGroßelternUrGroßeltern
Pillowtalk Bodyguard
Yakima Mac Intosh
Lioncats Shirly Sue
Langstteich Ca Philadelphia
Langstteich Calvin
Capecoon Perdita

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.