Yankee Cats Quigley

Quigley ist ein ganz besonderer Kater, als Einzelkind und letzter Sohn von Tanka und Garibaldi stand sehr schnell fest das er bei mir bleiben wird. Er ist ein typisches Tanka-Garibaldi-Kind, groß und schwer, superlieb und schmusig. Größenmäßig ist er in die Fußstapfen seines Vaters Garibaldi getreten, Quigley hat wie sein Vater einen langen Körper auf hohen Beinen und wiegt 11 kg.

Quigley mag am liebsten am Kopf gekrault werden, oder einfach nur meine Hand regungslos auf seinem Körper liegen haben. Sein Lieblingsspielzeug sind Bälle aller Art, mit denen kann er sich stundenlang beschäftigen. Fotos werden Quigley einfach nicht gerecht, er ist für mich ein Traumkater.

Quigley ist Vater des W, Y, Z, D2-Wurfes.

zum Fotoalbum
11,2 kg mit 11 Jahren
black smoke
kastrierter Kater
*28.7.2005
12 Jahre 2 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (10.03)
normal (7.09)
normal (5.07)
normal (2.03)
N: normal (3.02)
H: normal (3.01)
G: Blutgr.B normal
G: HCM A31P normal
G: HCM A31P normal
G: HCM A74T normal
G: PK Def. normal
G: PKD normal
G: SMA normal
ElternGroßelternUrGroßeltern
Yankee Cats Garibaldi
normal (9.08)
normal (8.00)
normal (6.04)
normal (4.05)
normal (3.00)
normal (1.09)
N: normal (3.00)
H: normal (2.00)
P: normal/normal (1.04)
G: HCM A31P normal
Percy vom Weidebusch
normal (6.01)
normal (4.02)
normal (2.00)
H: normal (3.09)
P: normal/normal (2.08)
Houston vom Weidebusch
Hot Maylove Broadway Girl
Apanatchee of Chamberlain
normal (3.10)
normal (2.06)
P: normal/normal (3.10)
Pahokee's Here I'am
normal (8.04)
G: HCM A31P normal
Witchcats Ivory
Unicoon Micaje Tanka
normal (7.11)
normal (5.07)
normal (3.02)
normal (1.09)
P: normal/normal (2.06)
Terrificats Johnny Walker Black
normal (12.00)
Lovabacon Tom Terrificat
Kreidcats Sheridan
Unicoon Lotus-of-the Nile
P'Kaykatz Bones Mc Coon
Terrificats Satori

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.