Gladür's Roxette's Joy Ride

Mit Roxette hat meine Shadedzucht begonnen. Als sie eine Woche jung war hatte ich mich in sie verliebt, und war sehr glücklich, dass sie bei mir einziehen durfte. Ihre Farbe ist mein absoluter Traum, und ihr Wesen ist noch besser! Von der ersten Sekunde war sie zuhause, hat das ganze Wohnzimmer untersucht, und sich nicht daran gestört dass mehrere Katzen schnuppernd an ihr hingen. Im Gegenteil, sie hat sich den anderen Katzen schmusend an den Hals geschmissen, "komm putz mich". Roxette schnurrt bei jeder Gelegenheit, und ist immer gut gelaunt.

Sie ist auch die beste Katzenmutter die man sich wünschen kann, angefangen bei unkomplizierten Geburten, über eine stressfreie Aufzucht mitten im Wohnzimmer.

Rox ist Mutter des W, X, Z -Wurfes.

zum Fotoalbum
Pawpeds Eintrag
Mcats Eintrag
6,0 kg mit 3 Jahren
black silver torbie shaded
kastrierte Katze
*6.10.2007 - †4.2.2011
3 Jahre 3 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (2.00)
H: normal (1.00)
G: Blutgr.B heterozygot
G: HCM A31P normal
G: PKD normal
ElternGroßelternUrGroßeltern
Rock Star van Madango
normal (1.02)
N: normal (1.02)
G: HCM A31P normal
G: HCM A74T normal
Night Shadow van Madango
Sweet Rialto Apple-Jack
Gypsy Queen Cats of Destiny
Destiny's Child van Madango
Dynamicats Dirty Harry
Maroussia v.d. Akkerwinde
Waldemaine Marie
normal (0.11)
N: normal (0.11)
Koontucky Captain Blauber
normal (3.01)
G: HCM A31P normal
G: HCM A74T normal
Guitars Rocking Cyrus
Kellycat Voodoo
Brigitte zur Waldemaine
normal (2.03)
Maximus zur Waldemaine
normal (0.11)
Annemarie zur Waldemaine
normal (1.10)
N: normal (1.10)

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.