Yankee Cats Xcalibear at Shade-a-lot

Calibear war ganz und gar nicht geplant, aber wo die Liebe hinfällt ...! Trotz seines umwerfenden Typs, Farbe und Größe hatte ich es geschafft standhaft zu bleiben, aber bei seinem Wesen konnte ich nicht länger widerstehen. Er war der erste der pausenlos auf meinen Schoß geklettert ist, bis heute läuft er ständig schnurrend um mich herum und will auf den Arm genommen werden, wo er sich dann einfach fallen lässt, voller Vertrauen das ich ihn schon auffangen werde.

Cali ist ein sehr großer Teddybär, mit wunderbarem Typ. Ich bin froh das er bei mir geblieben ist, und gespannt welche schönen Babys es von ihm noch geben wird.

Calibear ist Vater des A2, B2, I2, J2, K2, L2, M2, Q2, R2 -Wurfes.

zum Fotoalbum
Pawpeds Eintrag
Mcats Eintrag
10,2 kg mit 7 Jahren
red silver shaded
Kater
*19.1.2010
7 Jahre 10 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (7.09)
normal (5.09)
normal (4.00)
normal (1.01)
N: normal (4.00)
H: HD 1 (2.10)
H: normal (1.02)
H: HD 2 (1.02)
P: normal/normal (5.07)
G: Blutgr.B normal
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
ElternGroßelternUrGroßeltern
Silverado of the Catwalk
normal (7.10)
normal (1.04)
N: normal (1.04)
G: HCM A31P normal
Cartouche van Ravelingen
Coonyham Sheridan
Springfield Chassy
Maine Cherish Chelsea
Coonoquan Givenchy Kitty
Arielle of Maine Flame
Gladür's Roxette's Joy Ride
normal (2.00)
H: normal (1.00)
G: Blutgr.B heterozygot
G: HCM A31P normal
G: PKD normal
Rock Star van Madango
normal (1.02)
N: normal (1.02)
G: HCM A31P normal
G: HCM A74T normal
Night Shadow van Madango
Destiny's Child van Madango
Waldemaine Marie
normal (0.11)
N: normal (0.11)
Koontucky Captain Blauber
normal (3.01)
G: HCM A31P normal
G: HCM A74T normal
Brigitte zur Waldemaine
normal (2.03)

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.