Yankee Cats Jack O'Neal

Jack kam im Alter von 6 Jahren zu mir zurück. Er hat sich perfekt eingegliedert, er versteht sich mit allen Katzen, und für Babys ist er eine tolle Ersatzmama. Lakota ist Jack's bester Freund, die beiden sind die unzertrennlichen.

Jack liebt es auf dem Sofa in meinem Arm zu liegen und atemberaubend laut zu schnurren. Wenn er spielt frage ich mich oft ob er 6 Jahre oder 6 Monate alt ist, so wild und verrückt wie er mit jedem Spielzeug durch die Wohnung tobt. Kurzum, er genießt sein Leben in vollen Zügen, und ich genieße es, ihn dabei zu erleben :-)

zum Fotoalbum

red tabby cl. white
kastrierter Kater
*25.8.2002 - †19.8.2016
13 Jahre 11 Monate alt
Testergebnisse:*
14,5% COI, 73,3% Top5, 37,9% Clones (Erklärung was diese Werte bedeuten)
ElternGroßelternUrGroßeltern
Yankee Cats Garibaldi
normal (9.08)
normal (8.00)
normal (6.04)
normal (4.05)
normal (3.00)
normal (1.09)
N: normal (3.00)
H: normal OFA (2.00)
P: normal/normal (1.04)
G: HCM A31P normal
Percy vom Weidebusch
normal (6.01)
normal (4.02)
normal (2.00)
H: normal OFA (3.09)
P: normal/normal (2.08)
Houston vom Weidebusch
Hot Maylove Broadway Girl
Apanatchee of Chamberlain
normal (3.10)
normal (2.06)
P: normal/normal (3.10)
Pahokee's Here I'am
normal (8.04)
G: HCM A31P normal
Witchcats Ivory
Pillowtalk Luna
normal (3.02)
normal (2.01)
Pillowtalk Bodyguard
Yakima Mac Intosh
Lioncats Shirly Sue
Langstteich Ca Philadelphia
Langstteich Calvin
Capecoon Perdita

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.