Yankee Cats Ja'red Jo'lion

Jared ist mein Flaschenkind von dem ich mich nicht wirklich trennen kann, daher bleibt er vorerst bei mir. Vom ersten Tag an hat er von Mama nicht zugenommen, ohne erkennbaren Grund. Als er größer war konnten wir durch umfangreiche Untersuchungen die Ursache finden, er hat eine von außen nicht sichtbare Vertiefung am Zungenanfang. Diese Vertiefung ist heute der Grund, wieso er immer Futterreste im Mund hat, die er sich ins Fell putzt oder im Wassernapf ausspült. Seine Lätzchen akzeptiert er sehr gut, nur Mund abwischen findet er nicht immer toll ;-)

Jared ist einfach nur ein Schatz, liebt Menschen über alles, hat von Anfang an am liebsten auf ihnen geschlafen, selbst bei fremden Besuchern hat er sich vertrauensvoll zum Tiefschlaf eingekuschelt. Natürlich ist Jared als Handaufzucht auch "ein wenig" verzogen ... aber das sind eigentlich die meisten meiner Kitten ;-) Er schmeißt gerne Dinge vom Tisch, und findet es doof gekämmt zu werden, doch daran arbeiten wir noch. Jared hört aufs Wort wenn man ihn ruft, nur nicht wenn man ihm was verbietet. Er ist auch der Liebling aller Katzen, und versteht die Welt nicht mehr, wenn ihn doch mal jemand nicht mag.

zum Fotoalbum
5,3 kg mit 1 Jahr
red silver tabby cl.
kastrierter Kater
*29.7.2015
3 Jahre 4 Monate alt
Testergebnisse:*
G: Blutgruppe N/N
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
ElternGroßelternUrGroßeltern
Yankee Cats Xcalibear at Shade-a-lot
normal (7.09)
normal (5.09)
normal (4.00)
normal (1.01)
N: normal (4.00)
H: HD 1 (2.10)
H: normal (1.02)
H: HD 2 (1.02)
P: normal/normal (5.07)
G: Blutgruppe N/N
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
Silverado of the Catwalk
normal (7.10)
normal (1.04)
N: normal (1.04)
G: HCM A31P normal
Cartouche van Ravelingen
Maine Cherish Chelsea
Gladür's Roxette's Joy Ride
normal (2.00)
H: normal (1.00)
G: Blutgruppe N/b
G: HCM A31P normal
G: PKD normal
Rock Star van Madango
normal (1.02)
N: normal (1.02)
G: HCM A31P normal
G: HCM A74T normal
Waldemaine Marie
normal (0.11)
N: normal (0.11)
Zita of Forster's Home
normal (5.00)
normal (3.00)
normal (1.00)
N: normal (1.00)
H: normal (0.06)
P: normal/normal (4.02)
G: Blutgruppe N/N
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
Urias of Forster's Home
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
Koonikats Wild Bill
normal (4.06)
normal (1.07)
H: HD 2 (1.01)
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
Koonikats Liesa
normal (6.11)
normal (1.07)
H: HD 2 (1.07)
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
Avistacats Aimy
normal (4.07)
normal (1.09)
H: normal (1.02)
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
Codycats Antares
Avistacats Triple Tree

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.