Yankee Cats Leo's bright shining star

Schon bei der Geburt war Lio farblich mein Liebling. Als er dann krabbeln konnte, und nichts anderes im Sinn hatte als pausenlos aus der Wurfkiste auf meinen Schoß zu krabbeln und sich den Bauch kraulen zu lassen, war die Entscheidung klar das er nicht ausziehen kann ;-)

Lio ist immer noch fast weiß mit einem minimalen Hauch von Farbe ist er nochmal deutlich heller als sein auch schon hellsilberner Vater. Auch vom Typ hat er sich klasse entwickelt. Lio's Wesen ist perfekt, sehr sozial zu anderen Katzen die er auch gerne putzt, neugierig überall dabei, immer freundlich und gut gelaunt ist er sofort zur Stelle wenn etwas interessantes passiert, und jederzeit bereit sich eine schnelle Streicheleinheit zwischendurch abzuholen.

Lio ist im September 2018 als Gesellschaft zu Moyo gezogen.

Lio ist Vater des F2, G2, H2-Wurfes.

zum Fotoalbum
7,2 kg mit 5 Jahren
red silver shell
kastrierter Kater
*1.7.2011
12 Jahre 9 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (3.02)
normal (0.10)
N: normal (3.02)
H: HD 1 OFA mild (1.04)
H: HD 1,25 PP borderline / 2 (1.03)
G: Blutgruppe N/N
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
14,0% COI, 71,5% Top5, 36,3% Clones (Erklärung was diese Werte bedeuten)
ElternGroßelternUrGroßeltern
Yankee Cats Xcalibear at Shade-a-lot
normal (10.05)
normal (7.09)
normal (5.09)
normal (4.00)
normal (1.01)
N: normal (4.00)
H: HD 1 OFA (2.10)
H: normal (1.02)
H: HD 2 PP (1.02)
P: normal/normal (5.07)
G: Blutgruppe N/N
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
Silverado of the Catwalk
normal (7.10)
normal (1.04)
N: normal (1.04)
G: HCM A31P normal
Cartouche van Ravelingen
Maine Cherish Chelsea
Gladür's Roxette's Joy Ride
normal (2.00)
H: normal PP (1.00)
G: Blutgruppe N/b
G: HCM A31P normal
G: PKD normal
Rock Star van Madango
normal (1.02)
N: normal (1.02)
G: HCM A31P normal
G: HCM A74T normal
Waldemaine Marie
normal (0.11)
N: normal (0.11)
Wild Harmony's Gänseblümchen
normal (8.06)
normal (5.00)
normal (1.11)
normal (0.09)
N: normal (1.11)
H: HD 0,5 OFA (2.06)
G: HCM A31P normal
G: PK Def. normal
G: SMA normal
Justcoons Movie Star
normal (1.10)
Aloa Nifty Wolf
Langstteich DD'Elaine
Esprit of St. Francis
Lapcat Camino
Campari of St. Francis

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.