Beispiele der Farbentwicklung silberner Katzen

black silver tabby: dunkel / mittel / hell / shaded / chinchilla
red silver tabby: dunkel / mittel / hell / shaded / shell
black silver torbie: dunkel / mittel / hell / shaded / chinchilla

black silver tabby (dunkel)


black silver tabby (mittel)


black silver tabby (hell)


black silver shaded


black silver chinchilla
Für mich ist es nur chinchilla wenn der Körper bereits bei der Geburt keine Farbe zeigt, und das Kitten auf dem Rücken komplett "weiß" (silber) aussieht. Bei Geburt dunklere Kitten die später heller werden, sind für mich dann helle shadeds.

red silver tabby (dunkel)


red silver tabby (mittel)


red silver tabby (hell)


red silver shaded


red silver shell


black silver torbie (dunkel)


black silver torbie (mittel)


black silver torbie (hell)


black silver torbie shaded


black silver torbie chinchilla
Für mich ist es nur chinchilla wenn der Körper bereits bei der Geburt keine Farbe zeigt, und das Kitten auf dem Rücken komplett "weiß" (silber) aussieht. Bei Geburt dunklere Kitten die später heller werden, sind für mich dann helle shadeds.